Gschichten aus der Natur Residenz Anger Alm

„Gschichten“ aus der Natur Residenz Anger Alm

…natürlich mehr Wissen…

Wer kennt sie nicht – Hochglanzbroschüren mit vielversprechenden Werbetexten und gut inszenierten Traumbildern die uns einen unvergesslichen Urlaub prophezeien und oft eine herbe Enttäuschung mit sich bringen?

Bei uns nicht!

Für uns geht es um die Hintergrundinformationen, Einblicke die man sonst nicht i gewährt bekommt und um sehr viel Aufmerksamkeit bis ins kleinste Detail. In unserem Blog möchten wir gut ausgewählte Themen, Besonderheiten und Wertvolles aus unserer Region und unseres Natur Hotels ins Schaufenster stellen und diese an euch weitergeben. Hier teilen wir unsere schönsten Erlebnisse, unvergessliche Momente und die besonderen Schmuckstücke mit all jenen, die mit gleicher Leidenschaft unsere Region entdecken möchten. Die Themenfelder sind kunterbunt – genauso die Akteure, die Orte usw. die wir ins Rampenlicht stellen. Wir freuen uns auf diese neue Art zu berichten und sind auf euer Feedback gespannt. Aber auch alle Leser sollen sich aktiv beteiligen können – kritische Rückmeldungen, „Gschichten“ Wünsche oder auch sonstige Kommentare sind herzlichen willkommen.

+43 5413 86308