URLAUB OHNE KLEINKINDER

Wir sind kein Hotel für einen klassischen Familienurlaub mit Kleinkindern. Was uns natürlich fern liegt, ist jemanden aus zu schließen. Allerdings möchten wir mit unseren Gästen bereits ab der Buchung ehrlich umgehen.

Unsere neu gestaltet Zimmer sind nicht darauf ausgestattet, dass Kinder unter 14 Jahre im Zimmer der Eltern wohnen können. In den Zimmern, die im Stil einer heimeligen Tiroler Stube eingerichtet sind, findet sich für Kleinkinder zu wenig Platz, um ihren Entdeckergeist und der Lust nach Freiraum nachgehen zu können.
Zudem sind wir davon überzeugt, dass unsere Kollegen in der Kinderbetreuung eine sehr gute Qualität anbieten und wir diese auch gerne ihnen überlassen.

Über junge Erwachsene ab 14 Jahre freuen wir uns sehr! Vor allem sehen wir darin eine Chance, die "Jugend" mit unserer Philosophie und der Begeisterung zur Natur anstecken können.

Wir sind ein kinderfreies Hotel -
für eine ungestörte Zeit.
Schreiben Sie uns eine Email an info@natur-residenz.at